Vergeblicher Versuch einer Erklärung

Wir möchten ja doch gerne wissen, was denn nun geschehen ist, dass Franz de
Bÿl
diese unerklärliche Entwicklung vom exhibitionistischem Penis – Hippie zum militanten Busen – Hasser machen konnte.

Wir fangen mal ganz vorne an:

Vergangene Zeiten, in denen Herr de Bÿl sich der Außenwelt anscheinend noch im bekleideten Zustand präsentierte ..

Hier scheint die Welt noch in Ordnung, anscheinend schon damals musikbegeisert, wer weiß, was sich hinter diesem Lächeln schon damals verbarg?

Weiter gehts:

Hier beginnt wohl langsam die „künstlerische Freiheit“, welche hier bereits gruselige Vorahnungen hervorruft ..

Hier beginnt wohl langsam die „künstlerische Freiheit“, welche hier bereits gruselige Vorahnungen hervorruft. Man fragt sich unwillkürlich, ob die Tatsache, dass Franz de Bÿl seinen Körper hier hinter dem der Frau verbirgt bedeuten könnte, dass er damals schon seine Hose herunter gelassen hatte (:D) oder ob es eher darauf hin deutet, dass er in der linken eine Kettensäge hält, die vorsorglich hinter dem Frauenkörper verborgen wird .. Herrn de Bÿls Gesichtsausdruck spricht hier eher für die zweitere Variante ..

Dann beginnt die Phase des Exibitionismus .. hier noch einmal, weil es doch so unglaublich ist in Anbetracht von Herrn de Bÿl ´s plötzlicher militanten Nervenzusammenbrüchen im Angesicht von nackter Haut ..

Luftsprünge mit Schniedelwutz! :Das waren noch Zeiten!

Doch damit ist es heute dann wohl vorbei. Heute sehen wir den Herrn de Bÿl also nur noch so:

Huch! Das ist also aus ihm geworden (es handelt sich bei Franz de Bÿl übrigens um den „Rechten“, wobei man dies wohl wie es aussieht mehrdeutig betrachten kann, da er zumindest im Internet überhaupt nicht mit seinem Haß auf Behinderte und auf Flüchtlinge hinterm Berg hält ..).

Huch! Was ist denn da passiert? Naja, in dem Fall .. wenn man sich das heutige Ergebnis so anschaut, dann kann man natürlich nachvollziehen, dass es dem Herrn de Bÿl wohl in dem jetzigen Zustand nicht besonders gute gehen kann .. das sieht ja nun nicht so gut aus .. in dem Zustand wird´s wohl mit den Frauen nicht mehr so besonders gut laufen ..

Er könnte einem also fast leid tun, wenn er nur nicht so ein hinterhältiger Betrüger wäre, der einen auf langhaariger Linker macht, der doch „sogar schon der Vergangenheit seinen Pimmel für die Kunst aufs Webeplakat drucken ließ!“, der aber in Wirklichkeit ein verhärmter, trostloser und verklemmter Bürger geworden ist, der bei ein wenig nackter Haut sofort so hysterisch wird, dass er zu menschenunwürdigen Militäroperationen aufruft!

Wirklich unglaublich!

Wie sowas passieren kann? Wir haben keine Ahnung! Das Ganze erscheint uns so absurd, dass wir hier nur die wildesten Mutmaßungen anstellen könnten, die aber allesamt völlig absurde Erklärungen für etwas abgeben, dem man unmöglich mit Logik beikommen kann. Egal, wie man so etwas „erklären“ will .. es bleibt schlicht und einfach: ABSURD!

GROTESK!

PARADOX!

GRENZDEBIL!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s